Ressort
Du befindest dich hier:

Happy Shit Shopping

Am 5. und 6. Jänner findet das Happy Shit Shopping zum wiederholten Mal im arriOla Tanzstudio statt. Vintage, 2nd Hand, Accessoires und Handmade könnt ihr dort ergattern.


Happy Shit Shopping
© Happy Shit Shopping

Das neue Jahr beginnt gut und zwar mit einem Happy Shit Shopping. Gleich am ersten Jänner-Wochenende öffnen sich wieder die Tore des arriOla Tanzstudios für das Shopping Weekend. Auf 600m2 Verkaufsfläche werden über 40 Seller 2nd Hand, Vintage, Fashion, Accessoires und Handmade anbieten.

Schmackhaftes Shopping

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Kaffee von "POC - People on Caffeine", frische Drinks von der Bar "achtundzwanzig" und wohlschmeckende Speisen von "island of the thousand flavours".

Happy Shit Shopping
5./6. Jänner 2012
12:00 bis 18:00 Uhr
arriOla Tanzstudio
7., Schottenfeldgasse 72

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .