Ressort
Du befindest dich hier:

Die Beckhams: Harper Seven feiert ihren Geburtstag im Palast

Am 10. Juli feierte Harper Seven Beckham ihren sechsten Geburtstag. Und weil sie "Daddy's little princess" ist, wurde auch im Palast gefeiert und zwar im Buckingham Palast.

von

harper seven geburtstag
© Photo by Victoria Beckham via Instagram

Harper Seven feierte am 10. Juli ihren sechsten Geburtstag. Die einzige Tochter der Beckhams feierte aber nicht "normal", wie andere Sechsjährige es vielleicht tun. Nein. Im Gegenteil. Das Beckham-Nesthäkchen durfte zusammen mit ihren fünf besten Freundinnen bei einer Tea Party im Buckingham Palast dabei sein.
Die Mädels durften sich aber nicht nur wie Prinzessinnen fühlen, sie trafen auch eine und zwar die Enkelin der Queen, Prinzessin Eugenie.

Harper Seven durfte sich auch als Prinzessin verkleiden und zwar als Eiskönigin Elsa aus dem Disney-Animationsfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren". Dank Instagram durften wir einige Eindrücke dieser ganz besonderen Geburtstagsfeier miterleben. Vor allem Papa David Beckham postete Fotos seiner kleinen Prinzessin.

Und der Fußball-Star stellte in einem Kommentar auch folgendes fest: "Um das klar zu stellen, der Palast hat nicht extra die Tore für Harpers Geburtstagsparty geöffnet. Es war eine Tea Party, zu der wir und andere Gäste eingeladen waren. Es war eine wunderbare Sache, das mit meiner Mum, Harper und ein paar ihrer Schulfreundinnen zu erleben... Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir da sein durften". Sei es wie es sei - wir alle haben doch als Kinder davon geträumt, einmal eine Prinzessin sein zu dürfen. Happy Birthday, Harper!

Und auch von den Brüdern kamen Fotos und Glückwünsche