Ressort
Du befindest dich hier:

Harper Seven stiehlt Mama Victoria Beckham bei der London Fashion Week die Show!

Der jüngste Beckham-Spross stahl Mutter Victoria Beckham bei ihrer Fashion-Show sowas von das Rampenlicht. Und Mama war stolz!

von

Harper Seven stiehlt Mama Victoria Beckham bei der London Fashion Week die Show!

Eine aufgeregte Harper Seven mit Anna Wintour!

© Instagram: Victoria Beckham

Victoria Beckham hatte sicher nicht die stressfreiste aller Wochen. Die London Fashion Week ist in vollem Gange und auch sie präsentierte am Sonntag ihre neue Frühlings-/Sommerkollektion für 2020. Wie immer mit im Gepäck? Ehemann David Beckham samt der vierköpfigen Kinderschar. Besonders happy über Mamas Fashion Show war aber vor allen Dingen der jüngste Beckham-Spross Harper Seven:

Victoria Beckham ließ mit Fotos auf ihrem Instagram-Account tief hinter die Kulissen blicken. Und Töchterchen Harper Seven war live dabei. Mama Victoria war sichtlich stolz: "Mein wichtigster Gast", schrieb sie unter eines der süßen Bilder.

Und als ob die Bilder von Harper nicht schon süß genug wären, postete Victoria Beckham auch noch ein Bild ihrer ganzen Familie, die gespannt in der ersten Reihe auf die Show warteten!

Wir warten nur noch darauf, dass Harper in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt! ;-)

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden