Ressort
Du befindest dich hier:

Harrison Ford versteht Menschen nicht, die
zu Casting- oder Talentshows gehen

Der US-Schauspieler Harrison Ford, 69, versteht Menschen nicht, die in Casting- oder Talentshows gehen, um bekanntzuwerden.


Harrison Ford versteht Menschen nicht, die
zu Casting- oder Talentshows gehen

"Mir ist völlig unbegreiflich, warum jemand berühmt sein will. Das ist doch das einzig Lästige an meinem Beruf", sagte Ford, der als "Indiana Jones"-Darsteller bekannt ist, dem Magazin "Playboy". Ford findet seinen Job nicht außergewöhnlich, wie er sagt.

"Für mich ist das Schauspielern genauso ein Job wie das Schreinern." Der Hollywoodstar hat am Samstag beim Filmfestival in Locarno einen Ehrenleopard für sein Lebenswerk erhalten. Fords neuer Film "Cowboys & Aliens" startet am 25. August in den deutschen Kinos.

(apa/red)