Ressort
Du befindest dich hier:

Prinz Harry: Das erste Foto mit Meghan

Endlich, endlich, endlich ist es soweit. Prinz Harry und Meghan Markle wurden zum ersten Mal gemeinsam gesichtet. Wir haben die Fotos und alle Infos zum Date.

von

meghan harry erstes foto
© Photo by Getty Images

Erwischt! Endlich ist es den Paparazzi gelungen, Meghan und Harry gemeinsam zu fotografieren. Die beiden haben zwar versucht, sich mit Mütze und Schal zu verstecken, doch sie wurden erkannt. Zum Glück, denn wir haben lange darauf gewartet, die beiden auf einem Foto gemeinsam zu sehen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollen die beiden gerade am Weg zum Apollo Theatre im Londoner West End gewesen sein. Dort haben sie sich die Komödie "Peter Pan Goes Wrong" angesehen.

Ganz alleine waren die beiden dann aber doch nicht, denn einer von Harrys Security-Männern war mit von der Partie. Meghan ist am Montag aus Toronto angereist, um mit Harry die vorweihnachtlichen Tage zu genießen. Sie wohnt auch bei ihm im Kensington Palast. Ob sie bis nach Weihnachten bleibt, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings sollen die beiden einen Christbaum gekauft haben. Harry wohnt in einer kleinen Wohnung im Palast und würde demnach tatsächlich auch Platz für einen eigenen Christbaum haben. Ach, wie süß. Das erste gemeinsame Weihnachtsfest. Wir wollen noch viel mehr solcher Bilder - vielleicht auch von Meghan und Harry unterm Weihnachtsbaum?!