Ressort
Du befindest dich hier:

Harry Potter x H&M: Diese Kollektion ist der Grund, warum wir unsere Kinder neu einkleiden müssen

Ihr liebt Harry Potter? Ihr habt kleine Kinder? Dann hat jetzt EURE Stunde geschlagen. Bei H&M gibt's nämlich derzeit die vielleicht coolste Kinderkollektion aller Zeiten!

von

Harry Potter x H&M: Diese Kollektion ist der Grund, warum wir unsere Kinder neu einkleiden müssen
© H&M

Ja. Eh. Die Kleinen sollen sich entfalten können, ihre eigene Meinung bilden. Sehen wir auch so. Prinzipiell. Bei Harry Potter verstehen wir aber keinen Spaß. Die Lieblingsbücher unserer Kindheit begleiten uns nämlich bis heute. Da ist es nur verständlich, dass es uns ziemlich wurscht ist, ob unsere Nichten, Neffen, Kinder oder Freundeskinder nun großartigen Bezug zu Harry Potter und seinem Zauberuniversum haben.

Die neueste H&M Capsule Collection für Kinder ist inspiriert von der von uns viel-gefeierten Harry-Potter-Filmreihe. Und sie werden jedes einzelne Teil davon tragen müssen. Weil die Kollektion die vielleicht coolste ist, die wir je gesehen haben. Aber seht selbst...

Die Kollektion umfasst eine Auswahl an Kinderbekleidung und Accessoires – für Neugeborene bis hin zu jungen Teenagern. Neben dem Hogwarts-Schullogo erwarten Potterheads (und jene, die dazu schlicht gezwungen werden ;-)) Grafikdrucke von Harrys Schneeeule Hedwig und Illustrationen der verschiedenen Hogwarts-Häuser sowie Kapuzenpullover, Tops und T-Shirts mit den typischen Schulstreifen.

Die Harry Potter x H&M-Kinderkollektion vereint ikonische Elemente aus Hogwarts mit aktuellen Trends, wobei jeder Artikel mit einem Augenzwinkern an die magische Welt erinnert. Das Sortiment umfasst Tops, Sweatshirts, Kapuzenpullis, Jeans, Hosen, Jogger, Kleider, Röcke, Bodys für Babys und Accessoires wie Schals, Hüte, Socken und Scrunchies.

Die Harry-Potter-Fanartikel sind aktuell online und in allen H&M-Geschäften mit Kinderabteilung erhältlich. Wir würden euch raten, schnell zuzugreifen, die Potter-Manie ist nämlich ungebrochen und die ersten Teile sind bereits ausverkauft. Und wir? Wir probieren derweil, ob wir uns nicht doch in einen 170er-Pulli quetschen können...

Themen: Harry Potter,
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden