Ressort
Du befindest dich hier:

Harry Potter-Make-up-Pinsel in Form von Zauberstäben

Wir wussten ja schon immer, dass man mit Make-up zaubern kann, vor allem, wenn man die richtigen Tools hat: Echte Magie fürs Gesicht gelingt sicherlich mit diesen neuen Harry Potter-Make-up-Pinseln in Form von Zauberstäben!

von

Harry Potter-Make-up-Pinsel
© instagram.com/storybookcosmetics

"Expecto makelloses Gesicht-um!" Wir sind schon eifrig am Kreieren von neuen Zaubersprüchen, die wir beim Eintreffen unserer neuen Beauty-Pinsel dann austesten können. Denn dieselben sind inspiriert von Zauberstäben aus dem Universum von Harry Potter.

Schon lange zaubern wir dank Make-up kleine Unreinheiten, Augenringe, Blässe und Co aus unseren Gesichtern, aber nun können wir das auch richtig zelebrieren!

Noch gibt es die hübschen Zauberutensilien von Storybook Cosmetics leider nicht zu kaufen, aber deren Gründerinnen, die Schwestern Mandy, Missy und Erin Maynard, halten uns über ihren Instagram-Account regelmäßig am laufenden, wann es die magischen Pinsel endlich im Handel gibt - der Pre-Sale zum Reservieren hat zumindest bereits begonnen!.

Mehr auf storybookcosmetics.com.

Harry Potter-Make-up-Pinsel