Ressort
Du befindest dich hier:

OMG! Wie HOT ist dieser "Harry Potter"-Star

Kennst du Matthew Lewis? Dieser süße Typ (links) sah als Kind noch ganz anders aus, doch der "Harry Potter"-Star hat sich mehr als gut entwickelt und ist mittlerweile einfach nur WOW!

von

matthew lewis harry potter
© Photo by Stephen Lovekin/Getty Images

Wer kennt Matthew Lewis? Wir schon und objektiv gesagt: Er ist so HOT! Doch das war nicht immer so. Aber spätestens wenn ihr den Schauspieler als Kind bzw. in den Filmen von "Harry Potter" seht, werdet ihr ihn wieder erkennen.

matthew lewis harry potter
DAS ist er heute!!!!

Up the Bunnies. #SSTID

Ein von Matt Lewis (@realmattdavelewis) gepostetes Foto am

Schiefe Zähne, ein schüchternes Lächeln und ein rundliches Gesicht: Neville Longbottom - wie er bei Harry Potter heißt - sah damals ja nicht gerade wie DER Hollywood-Beau schlechthin aus. Doch, das änderte sich. Und das können wir wohl ebenso wenig glauben, wie der 25-Jährige selbst.

matthew lewis
DAS war einmal!

Der Brite ist mittlerweile 1,84 groß, muskulös, und verdreht den Mädels mit seinem Hollywood-Lächeln und dem verführerischem Blick die Köpfe.
Ladies, diesem Typen solltet ihr auf Instagram folgen. Wir tun es jedenfalls bereits!

matthew lewis harry potter
Die "Harry Potter"-Crew ist erwachsen ... und teilweise ja auch ziemlich sexy geworden!