Ressort
Du befindest dich hier:

Noch diesen Sommer: Neues Harry Potter-Buch

Die Buchwelt ist im Freudentaumel und auch wir können es kaum erwarten, wieder in die zauberhafte Welt einzutauchen: "Harry Potter and the Cursed Child" kann bereits vorbestellt werden.

von

Harry Potter and the Cursed Child
© West End Production

Nur wenige Monate müssen wir uns noch gedulden, dann können wir den achten Harry-Potter-Band verschlingen!

Das neue Buch spielt 19 Jahre nach dem letzten veröffentlichten Abenteuer und basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück, das ebenso dieses Jahr in London Premiere feiert. "Harry Potter and the Cursed Child" (übersetzt: Harry Potter und das verfluchte Kind) wurde von der Erfinderin der Zauberwelt J.K. Rowling erdacht und von Jack Thorne sowie John Tiffany umgesetzt.

Darin ist der nun erwachsene Harry Vater von drei Kindern, arbeitet im Zaubereiministerium und ist komplett überarbeitet. Nur wer ist das verfluchte Kind? Doch nicht etwa sein Sohn Albus Severus Potter? Gemeinsam mit Hermine und Ron werden wir es diesen Sommer heraus finden!

Am 31. Juli 2016 - übrigens der Geburtstag von Harry Potter - wird das Buch in den Handel kommen und kann beispielsweise über Amazon vorbestellt werden.

Und außerdem dürfen wir uns noch auf ein weiteres Spin-off im Kino freuen: Trailer zu "Fantastic Beats and Where to Find Them"

Thema: Harry Potter

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .