Ressort
Du befindest dich hier:

Ich weine nicht, du weinst: Mini-Harry-Potter-Reunion

"Harry Potter"-Stars Emma Watson, Tom Felton und Matthew Lewis haben ein gemeinsames Foto gepostet! Und wir wollen plötzlich alle Bücher nochmal lesen..


harry potter
© 2011 Getty Images

Manchmal wäre eine Zeitreise schon ganz cool. Wir würden die Möglichkeit nutzen und in jene Zeit zurückkehren, als wir noch gemütlich nach der Schule stundenlang Bücher lesen konnten. Und natürlich allen voran: Die "Harry Potter"-Schmöker! Und weil viele von uns mit Hogwarts aufgewachsen sind, obwohl wir keinen goldenen Brief bekommen haben, werden wir auch jedes Mal so nostalgisch, wenn wir die Filmschauspieler zusammen sehen!

Gut, bei der diesjährigen Golden Globes Verleihung hielten Emma Watson (Hermine Granger) und Robert Pattinson (Cedric Diggory) eine gemeinsame Rede. Das war schon ziemlich cool, wenn auch sehr inszeniert. Am liebsten mögen wir jene Momente, wo sich die Leute ganz spontan zu treffen scheinen. Also so ganz normale Augenblicke!

Nun hat Tom Felton, der den bösen Draco Malfoy spielte, genau so ein Bild auf Instagram gepostet. Er scheint sich mit Emma Watson und Matthew Lewis (Neville Longbottom) getroffen zu haben. Natürlich betitelte er das Posting mit "Schulkameraden #hogwartsalumni" . Die "Harry Potter"-Nerds unter uns wissen schon, was sie heute Abend machen werden: Den Film-Marathon ganz von vorne starten!

Thema: Society