Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses "Harry Potter"-Spielhaus ist das Reich aller Kinderträume!

Selbst, wenn unsere Kindheit total schön war, hatten wir in 9 von 10 Fällen eins nicht: Ein riesiges Spielhaus im Garten im "Harry Potter"-Stil.

von

harry potter spielhaus
© Photo by Christian Wagner on Unsplash

Eigentlich stehen wir exzessivem Kinderspielzeug ein wenig skeptisch gegenüber. Denn eigentlich sollten wir ja unseren Nachfahren beibringen, weniger zu konsumieren, um zumindest ein bisschen was gegen die Klimakatastrophe zu tun. Doch bei diesem Gebilde hört jeder gute Wille einfach auf und die pure Gier beginnt:

Das, bitteschön, ist keine Kulisse eines "Harry Potter"-Vergnügungsparks oder gar Filmsets. Das ist eine Spielhütte. Für Kinder. Für den Garten. Wir sind sprachlos. Und wollen sofort einziehen.

Das Spielhaus der Firma "Charmed Playhouses" wurde von einem engagierten Opa in Kanada angefordert. Denn seine kleine Enkelin Logan sei ein so großer "Harry Potter"-Fan, so Dave Dunlop gegenüber LadBible.

Das Haus ist ungefähr 32 Quadratmeter groß und vereint nicht nur das Domizil der Dursleys, sondern auch den Bahnsteig 9 3/4 und natürlich Hogwarts. Es ist vollends beleuchtet und mit Betten, einer Puppenküche und einem echten kleinen Wohnzimmer ausgerüstet. Und natürlich - immerhin handelt es sich um eine Outdoor-Spielhütte - gibt es auch eine Rutsche vom Eulenturm.

Wir fassen zusammen: Wir sind super-eifersüchtig, aber gleichzeitig haben wir echt Respekt vor den Künsten der Häuserl-Bauer. Harry höchstpersönlich würde wahrscheinlich gerne dort leben!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .