Ressort
Du befindest dich hier:

Zehn Höschen für Gryffindor!

Zu scharf für die Winkelgasse: Mit dieser erotischen Unterwäsche werden Harry Potter Fans ihre Freude haben. Und auch Disney Lover kommen in dem Online-Shop auf ihre Kosten.

von

Harry Potter Brief von Hogwarts.
© istockphoto.com

Als junger Mensch hat man so seine eigene Vorstellung von Schwärmereien. Genauer gesagt kann es sein, dass man ziemlich starke Gefühle für einen fiktiven Buchcharakter entwickelt - auch ohne filmischer Unterstützung! Und sicherlich werden auch einige ihr Herz an Harry Potter und Freunde verschenkt haben.

Sexy Harry Potter Unterwäsche von Yandy.
© yandy.com

Jetzt kann man diese Fantasien in den eigenen Kleiderkasten oder auch ins Schlafzimmer holen: Im Online Shop Yandy ist ab September ein Ensemble erhältlich, das ziemlich stark an die Farben des Hauses Gryffindor erinnern. Gut, auch die Inszenierung mit der Brille und dem Zauberstab geben ihr Übriges dazu, damit es keine Verwechslungen geben kann. Denn obwohl das Teilchen ganz Trademark-neutral als "Yandy Magical Student Fantasy Lingerie Costume" benannt wurde, kann man schon sehen, worauf die Designer hinauswollen.

Sexy Hexi

Leider müssen sich die Fans des Zauberschülers zurzeit mit einem einzigen Lingerie-Kostüm begnügen. Disney Lover hingegen haben eine ganze Auswahl an scharfer Unterwäsche, die ihr hier bewundern könnt. Schade ist auch, dass nur Damenwäsche in diesem Design angeboten wird, aber vielleicht motiviert dieses Ensemble Pärchen dazu ihr DIY-Schlafzimmer-Cosplaying zu beleben.

Als Harry Potter Fan könnte dich dieses Video auch interessieren:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.