Ressort
Du befindest dich hier:

Harry Potter-Fans aufgepasst: Bald gibt es eine eigene VANS-Kollektion!

Es gibt NIE genügend Harry Potter-Merch! Aus diesem Grund waren wir auch hin und weg, als wir von der geplanten VANS-Kollektion erfahren haben...

von

Harry Potter-Fans aufgepasst: Bald gibt es eine eigene VANS-Kollektion!
© Photo by Paul Gaudriault on Unsplash / Warner Bros

Was erspähen da unsere Adleraugen auf der Insta-Seite von VANS? Bald soll es eine Harry Potter-Kollektion geben? Whooop! Harry Potter-Fans können sich also ein neues Paar Sneaker auf ihre Wunschliste schreiben, denn die Kollektion soll noch dieses Jahr gelauncht werden. Und Fans wissen: Es kann nie genug Harry Potter-Merch geben. Ob Harry Potter-Taschen oder eigene Beauty-Serie, wir finden für alles Platz. Wann es die Kollektion zu kaufen gibt und wie die VANS-Sneaker aussehen werden, verrät der Schuh-Hersteller aber noch nicht.

Streifen-Muster in Hogwarts-Farben?

Welches Muster die Harry Potter-Sneaker zieren wird, steht noch nicht fest. Im Teaser-Video auf Instagram wird allerdings angedeutet, dass sich die Kollektion um die Farben der vier Hogwarts-Häuser Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw drehen könnte – und zwar im mystischen Spiralenmuster. Fest steht: Die limitierte Edition der Harry Potter-VANS wird online und in allen Stores weltweit erhältlich sein. Yay! Für alle, die es kaum erwarten können: Auf der VANS-Website kann man sich für einen Newsletter anmelden, um als erstes über Neuigkeiten bezüglich der Harry Potter-Kollektion informiert zu werden.

Thema: Harry Potter

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.