Ressort
Du befindest dich hier:

Harry Styles datet österreichisches Model

Harry Styles steht auf schöne Frauen und aus diesem Grund hat er sich ein neues Model geangelt. Seine Auserwählte soll das die 20-jährige Nadine Leopold sein, die heuer fast (als erste Österreicherin) bei der Victoria's Secret-Show mitgelaufen wäre.

von

harry styles, victoria's secret, österreichisches model
© Photo by Pascal Le Segretain/Thinkstock/iStock

"One Direction"-Star Harry Styles hat sich in einen "Victoria's Secret"-Engel verliebt. Nein, es ist nicht Cara Delevingne! Die Glückliche heißt Nadine Leopold, ist knackige 20 Jahre jung und stammt aus Österreich. Seit knapp vier Jahren ist die Kärntnerin im Model-Business tätig und heuer wäre sie beinahe bei der großen Victoria's Secret-Show in London mitgelaufen.
Doch was läuft jetzt eigentlich zwischen ihr und Harry Styles? Paparazzifotos zeigten die beiden in New York. Sie haben sichtlich Spaß und wirklich ziemlich vertraut. Ist es nur Freundschaft, oder etwa doch Liebe?

@victoriassecret 𯕕

Μια φωτογραφία που δημοσίευσε ο χρήστης nadineleopold (@nadineleopold) στις

Happy weekend 𯕕

Una foto pubblicata da nadineleopold (@nadineleopold) in data:

Wie die Daily Mail berichtet, haben die beiden 2 Tage miteinander verbracht. Das alles klingt ja eigentlich ziemlich harmlos, aber dennoch brodelt die Gerüchteküche. Denn immerhin soll Nadine erst am frühen Samstagmorgen das Apartment des Sängers verlassen haben. Das muss zwar noch nicht unbedingt was heißen, doch nach 2 gemeinsam verbrachten Tagen und einer gemeinsamen Nacht, sind derartige Vermutungen durchaus nachvollziehbar. Eine anonyme Quelle verriet übrigens, dass sich die beiden bereits seit November regelmäßig zu Dates treffen.
Entwickelt sich da etwa eine neue Liebe? Wir sind gespannt!

Thank you @rails_la 𯍍 in love with the the new fall collection 𯕕

Ein von nadineleopold (@nadineleopold) gepostetes Foto am