Ressort
Du befindest dich hier:

Laura Lopes: Niemand kennt Harrys und Williams Schwester

Sie ist 41 Jahre alt und führt ein Leben außerhalb des Rampenlichts: Laura Lopes ist Harrys und Williams Stiefschwester und wir wussten nicht, dass es sie gibt.

von

Laura Lopes: Niemand kennt Harrys und Williams Schwester
© 2018 Getty Images

Hat sich jemand von euch schon einmal gefragt, ob Camilla Parker Bowles eigentlich Kinder hat? Wir auch nicht. Dabei sind diese seit der Hochzeit von Camilla und Charles im Jahr 2005 offiziell Williams und Harrys Stiefgeschwister – quasi enge Verwandtschaft. Doch wer sind die Kinder von Camilla, die ein Leben außerhalb des Rampenlichts führen? Laura Lopes ist 41 und stammt aus der geschiedenen Ehe von Camilla mit Andrew Parker Bowles. Doch die beiden haben noch ein weiteres "Kind": Sohn Tom (44) ist Restaurantkritiker und hat mehrere Kochbücher veröffentlicht.

Embed from Getty Images

Laura Lopes, die als Direktorin der London's Eleven-Galerie arbeitet, soll sich besonders gut mit Prinz William verstehen und eine enge Beziehung zu ihm pflegen. Als die 41-Jährige ihrem Mann Harry Lopes 2006 das Ja-Wort gab, absolvierte Herzogin Kate ihren ersten offiziellen Auftritt. Lauras Tochter Eliza (12) fungierte als Blumenmädchen auf William und Kates Hochzeit. 2009 bekamen Laura und ihr Ehemann Zwillinge – Gus und Louis. Und auch Bruder Tom hat bereits eine Familie gegründet: Seit 2005 ist er mit der Journalistin Sara Buys verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Embed from Getty Images