Ressort
Du befindest dich hier:

5 Gründe, warum wir Harvey Specter lieben!

Dass wir die Serie SUITS lieben, ist kein Geheimnis. Aber dafür gibt es auch einen wirklich guten Grund und der heißt Harvey Specter.

von

harvey specter
© Photo by Getty Images

Gabriel Macht spielt in der Serie SUITS Harvey Specter. Einen erfolgreichen Anwalt in New York, der durch Charme, Witz und viel Know How alle Frauen in seinen Bann zieht. Kein Wunder, dass alle auf ihn stehen. Wir haben die wichtigsten 5 Gründe zusammengefasst, warum wir Harvey Specter einfach lieben!

1. Er ist erfolgreich, hat ein Ziel vor Augen und verfolgt dieses. Dabei geht er aber nicht über Leichen und somit zeigt er häufig auf versteckte aber dann doch sehr deutliche Art und Weise Gefühle.

2. Außerdem hat Harvey eine sehr männliche Art. Beschützer-Ausstrahlung vom Feinsten. Bei ihm kann man sich nur geborgen fühlen.

3. Doch auch wenn er offenbar jede Frau beschützen kann, so braucht auch er hin und wieder Hilfe und er sieht darin auch kein Problem, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen, oder aber auch einmal sich "verwöhnen" und "verhätscheln" zu lassen.

4. Wie er Frauen anfasst, küsst und ansieht (Hallo Dackelblick), lässt darauf schließen, dass er im Bett leidenschaftlich, zärtlich, dominant und hingebungsvoll zugleich ist. OMG WOLLEN WIR SOFORT!

5. Er sportelt, boxt und seien wir uns mal ehrlich - er sieht einfach nur geil aus.

Natürlich ist Harvey nur ein fiktiver Charakter. Doch liebe Jungs - nehmt euch mal bitte ein Beispiel an Mr. Sexy!