Ressort
Du befindest dich hier:

ER sucht ein Zuhause

Dürfen wir vorstellen: Atlas. Er ist mit seinen sieben Monaten schon ein kleiner, ähm, großer Internetstar und die ganze Welt will ihn adoptieren.

von

ER sucht ein Zuhause

Dieser Deutsche Riese (so heißt die Rasse) wohnt derzeit in einem Tierheim in Schottland und warten auf eine Familie, die ihn adoptiert. Und dann passierte DAS: Wie ein Lauffeuer verbreitete sich im Netz, dass Atlas ein Zuhause sucht und im Nu trudelten unzählige Anfragen aus der ganzen Welt bei Scottish SPCA (Scottland's Animal Welfare Charity) ein. Das Riesenhäschen, das so groß ist wie ein Terrier, ist nun ein wahrer Internetstar!

Mit so einem weltweiten "Ansturm" hatte das Tierheim wohl nicht gerechnet und reagierte mit einem Facebook-Posting, in dem es sich für die rege Anteilnahme bedankt, aber auch betont, dass eine Überseereise für den Rammler zu stressig ist. Wir sind uns aber zu 100 Prozent sicher, dass Atlas als Kaninchenstar bald Adoptionseltern findet.

*PLEASE NOTE: While it's fantastic that so many people want to offer Atlas a loving home, we will find him one here in...

Posted by Scottish SPCA on Montag, 8. Februar 2016

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .