Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Hase als Wattespender

Kann man sich in einen Wattespender verlieben? Ja, man kann! Dann nämlich, wenn die Wattebäusche quasi die Blume eines süßen Hasen bilden.

von

Cata - Bunny Cottonball Holder - Hase Wattespender
© Kata Imecs

Die Idee und auch die Umsetzung sind so simpel - und doch so genial: Ein kleiner Lederbeutel, auf dem ein Hase von hinten abgebildet ist. Wo sein Puschelschwänzchen zu sehen wäre, ist jedoch nur ein kreisrundes Loch - und genau hier kann die Watte oder Wattepads zur täglichen Pflege oder zum Abschminken entnommen werden.

Cata - Bunny Cottonball Holder - Hase Wattespender

So einfach und doch so entzückend ist der "Bunny Cottonball Holder", übersetzt der Hasen-Wattespender, der ungarischen Designerin Kata Imecs, welchen sie für 16 Euro auf imecskata.com zum Verkauf anbietet. Und uns damit gleich ein paar Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr beschert!

Cata - Bunny Cottonball Holder - Hase Wattespender
Cata - Bunny Cottonball Holder - Hase Wattespender