Ressort
Du befindest dich hier:

Wie du niemals eine Bankfiliale betreten solltest

Wie würdest du reagieren, wenn jemand mit einem Hasenkostüm eine Bank betritt? Komisch, oder? Ein 15-jähriges Mädchen sorgte mit ihrer Verkleidung für einen Polizeieinsatz.

von

Hasenkostüm in Bank sorgt für Polizeieinsatz

Süßes Häschen oder gefährliches Häschen? Man weiß es nicht...

© istockphoto.com

Am Mittwoch sorgte ein 15-jähriges Mädchen im Hasenkostüm für einen Polizeieinsatz in einer Bankfiliale in Kaiserslautern. Laut "Süddeutsche Zeitung" hatte ein Autofahrer gesehen, wie ein verkleideter Mensch in die Bank ging und dabei an einen Raubüberfall gedacht. Der Autofahrer rief also die Polizei, die sich wenige Augenblicke später in der Bankfiliale einfand. Der Hase allerdings... der war weg.

Erst später konnte die Polizei ermitteln, dass es sich bei dem vermeintlichen Räuber um ein 15-jähriges Mädchen handelte, das gerade umgezogen ist. An der Tür erzählte sie den Polizisten, dass ihre Kleider noch alle eingepackt oder in der Wäsche waren und sie sich deswegen das Hasenkostüm angezogen hatte. Und jetzt alle: "Ohhhhhhhhh."

Hase Video Lützenkirchen

Was lernen wir daraus: Keine Kostümierung in der Bank!

Thema: Kinder

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .