Ressort
Du befindest dich hier:

#Hashtag-Sprache: Timberlake&Fallon

Was passiert, wenn man eine reale Unterhaltung in Twitter-Form führt? Justin Timberlake und Jimmy Fallon zeigen es uns in einem völlig #verhashtagten Video!

von

#Hashtag-Sprache: Timberlake&Fallon

Jimmy und Timberlake #hashtagen einfach alles!

© latenight

Wer auf Twitter unterwegs ist, der weiß: Es gibt verschiedene Typen von #Hashtag-Verbrechern: Die Personen, die einfach alles hashtagen, um noch mehr Follower zu generieren, die nicht-lustigen Tagger, die Personen, die einen # vor einem ganzen Paragraphen ohne Leerzeichen setzen, so dass du sowieso nichts mehr lesen kannst und unser persönlicher Favorit - die liebenswerten Twitter-Einsteiger, die gerade erst gelernt haben wie Hashtags funktionieren, aber noch nicht wissen wozu sie gedacht sind und unsinnig taggen. Aber wir wollen hier nicht lästern, denn "Um Gottes Willen" wir alle waren auch einmal einer von den oben genannten Hashtaggern, oder sind es womöglich immer noch...

DESWEGEN!

...Ist es noch cooler, dass "Late Night with Jimmy"-Gastgeber Jimmy Fallon und Justin Timberlake sich in einem Video über das ganze "Gehashtage" ordentlich lustig machen. Denn jaaaaaa, wir verwenden zu viele #Hashtags. Simmt's nicht #Bestgirlfriendever #sunny #omg #lol?!!

Aber seht nun selbst wie die beiden Karo-Hemden-Freaks eine analoge Twitter-Unterhaltung inklusive #hashtagsohneende führen. #Kekse, #MonaLisa und #Bleaching #lolagain

Viel Spaß!

Thema: Internet-Hype