Ressort
Du befindest dich hier:

Hasst du Kinder?

Hasst du Kinder? Dann schütze dich vor ihnen! Das ist das (wohl nicht ganz ernstgemeinte) Motto dieses Werbespots eines Kondom-Herstellers, der sogar die Mütter in der Redaktion schmunzeln ließ.


Der soeben prämierte Spot des Kondom-Herstellers

Kinder sind ein Geschenk. Sie lieben unvoreingenommen, sie bereichern das Leben, sie sind etwas Wunderbares. Darüber sind wir uns hoffentlich einig. Gleichzeitig können sie aber auch (bei aller Liebe) unglaublich nerven.

Wenn sie ihr Spielzeug in der ganzen Wohnung verteilen, wenn sie im Supermarkt einen Trotzanfall bekommen, wenn sie durch das Wohnzimmer toben, während man ausnahmsweise einmal die Beine hochlegen und ausspannen möchte.

Auf dieser Idee basiert ein soeben mit Kreativpreisen ausgezeichneter Werbespot eines Kondom-Herstellers, der unter dem Motto "Du hasst Kinder? – Dann schütze dich vor ihnen!" für seine Verhüterlis wirbt.

Und auch wenn wir unsere Kinder gegen nichts auf der Welt eintauschen würden: Ein klein wenig mussten wir darob schon schmunzeln. Wie auch über dieses schon etwas ältere Video, dass auf derselben Idee aufsetzt und ein kleines Kassen-Drama inszeniert...

Kleiner Tipp: Dreht die Lautstärke vor Ansicht ein klein wenig runter!

Themen: Erziehung, Kinder