Ressort
Du befindest dich hier:

Hat Kendall Jenner diesen Titel wirklich verdient?

Die 21-jährige Kendall Jenner soll mit dem „Fashion Icon of the Decade“-Award ausgezeichnet werden und wir fragen uns, ob sie ihn verdient hat?

von

Kendall Jenner

Die Ikone eines ganzen Jahrzehnts? Ok!

© insatgram.com/kendalljenner

Es ist wie ein Paukenschlag, der uns unsanft aus dem Tiefschlaf reißt. Supermodels und It-Girls haben heutzutage eine große Macht in der Modeindustrie. Kendall Jenner, Kim Kardashians jüngere Schwester begann 2011, im zarten Alter von 15 Jahren die Laufstege der größten Modehäuser unsicher zu machen. Knapp sechs Jahre später wird sie mit dem „Fashion Icon of the Decade“-Award ausgezeichnet. Am 8. September finden die jährlichen Fashion Media Awards statt, wo Jenner ihren Titel offiziell annehmen wird.

Wohlverdient oder nicht?

Es ist unumstritten, dass Jenner zu einem der größten und bestverdienensten Models in der heutigen Industrie gehört. Laut Forbes Magazine hat sie allein im letzten Jahr schlappe 10 Million Dollar Gewinn gemacht. Aber hat sie diesen Titel wirklich verdient? Die Meinungen sind in dieser Hinsicht völlig gespalten.

Auf Twitter fragen sich viele warum sie das Modegesicht eines ganzen Jahrzehnts sein soll, wenn sie die meiste Zeit davon noch ein Kind war. Andere wiederum sind verwirrt und fragen sich was jemand, der kurze Tops und enge Jeans zu Sneaker von persönlichem Stil versteht?

Wie seht ihr das?