Ressort
Du befindest dich hier:

Hat Supermodel Kate Moss etwa ihren Freund Jamie Hince heimlich geheiratet?

Die Gerüchteküche rund um Topmodel Kate Moss, 36, brodelt wieder einmal gewaltig: Die Britin wurde mit einem verdächtigem Ring am Ringfinger gesichtet – hat sie etwa heimlich geheiratet?


Hat Supermodel Kate Moss etwa ihren Freund Jamie Hince heimlich geheiratet?

Seit 2007 ist Supermodel Kate Moss, 36, mit The Kills-Sänger Jamie Hince, 40, liiert – im Jänner folgte an Moss' Geburtstag der Heiratsantrag. Nun wurde die Britin mit einem Ring am Ringfinger gesehen und seitdem klingen die Gerüchte um eine möglich schon erfolgte Hochzeit nicht ab.

Das Paar verbrachte soeben zwei Wochen in Italien, wo Moss mit einem Diamant- un einem einfachen Ring an ihrem Ringfinger gesichtet wurde – und auch Hince soll am Ringfinger einen neuen ring getragen haben.

Informanten bestehen jedoch darauf, dass die beiden noch nicht verheiratet sind, allerdings alles in Planung sei. "Kate und Jamie stehen einander so nah wie nie zuvor", so ein Insider gegenüer der britischen Zeitung "The Daily Mail".

"Noch sind sie nicht verheiratet, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Es sieht auf jeden Fall so aus, als ob sie schon für ein Eheleben üben würden", erzählte der Informant weiter.

Zumindest wohnen Kate Moss und Jamie Hince schon länger gemeinsam mit Moss' Tochter Lila Grace, 7, aus einer früheren Beziehung, in einem feinen Häuschen in London...

(red)