Ressort
Du befindest dich hier:

Hat Taylor Swift einen neuen britischen Boyfriend?

Auch wenn die letzte Beziehung zu einem Briten so rasch wieder in die Brüche ging, bleibt Sängerin Taylor Swift dem Inselvolk nicht abgeneigt und soll sich einen neuen britischen Schauspieler geangelt haben!


Taylor Swift
© 2016 Getty Images

Nach dem öffentlichen Tumult um ihre letzte Beziehung mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston ist Taylor Swift wohl vorsichtiger geworden. Denn angeblich ist sie schon seit Monaten in einer Beziehung, die aber niemand außerhalb ihrer Familie und Freundeskreis mitbekommen habe, wie "The Sun" berichtete.

Aber nun solle Privates privat bleiben, wie ein Insider der Tageszeitung verraten haben soll, der sich selbst scheinbar nicht an diesen Vorsatz hält und ihre neue Liebe ausplauderte: Joe Alwyn soll der Auserwählte der Sängerin heißen.

Der 26-Jährige Londoner hat gerade seine Hollywoodkarriere begonnen, aber bereits prestigeträchtige Rollen ergattert, wie die Hauptrolle in Ang Lees "Die irre Heldentour des Billy Lynn" an der Seite von Kristen Stewart und Vin Diesel oder in "The Sense of an Ending", gemeinsam mit Charlotte Rampling und Emily Mortimer.

Jetzt, da er angeblich einen der aktuell größten Stars der Musikszene datet, werden wir sicherlich bald noch viel mehr von ihm zu sehen bekommen...

Joe Alwyn
Joe Alwyn
Kent Jones, Regisseur Ang Lee und Joe Alwyn
Joe Alwyn
Thema: Taylor Swift