Ressort
Du befindest dich hier:

Anne nimmt sich Social Media-Auszeit

Mit einem emotionalen Instagram-Posting verabschiedet sich Anne Hathaway von Social Media. Aber warum kehrt die 34-Jährige Instagram & Co den Rücken?

von

Anne nimmt sich Social Media-Auszeit
© Instagram/annehathaway

Die Stars und Sternchen gönnen sich neuerdings immer öfters eine Social Media-Auszeit – neuester Abgang: Anne Hathaway. Die Schauspielerin wendet sich in einem letzten Post mit diesen Worten an ihre Fans: "Ich bin dankbar für 2016: Für die Geburt meines Sohnes, für die Lektionen, dass es keine Garantien gibt, und dass wir jetzt und nicht später das Leben und das Zusammensein feiern und genießen sollten."

Am Ende schreibt der Hollywoodstar: "Ich wollte euch wissen lassen, dass ich mir eine Pause von Instagram und Facebook nehme. Bis bald." Für Anne hat nun die Zeit mit der Familie höchste Priorität. Sie ist aber nicht der einzige Promi, der sich vom Onlinerummel zurückzieht: Kürzlich legte auch Kendall Jenner ein Päuschen ein. Oder auch ihre große Halbschwester Kim Kardashian, die aber nun nach drei Monaten ihr großes Social Media-Comeback feiert.