Ressort
Du befindest dich hier:

Du kannst jetzt das Haus kaufen, in dem die Love Story von Meghan und Harry begann

Es hat wohl selten mehr Interesse für eine Immobilie gegeben: Kurz nach der Verlobung mit Prinz Harry, wird Meghan Markles früheres Haus verkauft und alle wollen die Fotos sehen.


Du kannst jetzt das Haus kaufen, in dem die Love Story von Meghan und Harry begann
© Chris Jackson/Chris Jackson/Getty Images

Die Welt ist im Meghan Markle-Fieber seit das britische Königshaus deren Verlobung mit Prinz Harry verkündet hat. Da das glückliche Paar nun in London ein gemeinsames Heim hat, steht ihr altes Haus zum Verkauf. Und wir sind schon ein bisserl neugierig, wie die Schauspielerin gehaust hat, als sie ihren ganz persönlichen Prinzen zu sich eingeladen hat.

Das hübsche Häuschen, das die Schauspielerin bewohnt hat für die Dreharbeiten zu ihrer TV-Serie "Suits" im kanadischen Toronto, wird für umgerechnet 922.044 Euro zum Verkauf angeboten. Dafür gibt es drei Stockwerke, 2 Parkplätze, einen kleinen Innenhof und eine durchaus geschmackvolle Einrichtung. Wobei beispielsweise das Schlafzimmer nur unkönigliche 17 Quadratmeter groß ist. Im Buckingham Palace wird's in Zukunft wohl etwas geräumiger werden. Und man sich natürlich immer fragen darf: Hat dieser Hocker oder dieses Sofa wirklich royales Sitzfleisch berührt?

altes Haus

Mehr Informationen findest du auf der Website des Immobilienmaklers realtor.ca.

altes Haus
altes Haus
altes Haus
altes Haus
altes Haus