Ressort
Du befindest dich hier:

WE NEED: Poop-Hausschuhe

Ok, die Einhorn-Schlapfen bekommen ordentlich Konkurrenz und zwar von diesen Emoji-Kackhaufen als kuschelige Hausschuhe. Brauchen wir!

von

WE NEED: Poop-Hausschuhe
© Instagram/liz_bizz2213

Das kleine Häufchen mit Gesicht zählt zu unseren absoluten Lieblingsemojis und jetzt können wir es auch an den Füßen tragen – wie genial! Und was gibt's Besseres als nach einem besch*** Tag nachhause zu kommen und in Poop-Hausschuhe zu schlüpfen, die uns so lieb anlächeln, dass wir zurück grinsen müssen.

Wir haben schon eine Sammelbestellung aufgegeben – du willst auch die flauschigen Patschen haben? Auf Amazon gibt's die Hausschuhe um rund 10 Euro. Whoop, whoop – oder doch Poop, poop!

P.S.: Poop-Emojis zum Naschen? Hier geht's zum Rezept!

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden