Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönsten & gemütlichsten Hausschuhe für kalte Tage

Hausschuhe sind kuschelig und bequem - aber leider oft unschön! Wir haben die schönsten Pantoletten, Pantoffeln und weiche Ballerinas für dich gefunden!

von

Die schönsten & gemütlichsten Hausschuhe für kalte Tage

Jöööö - diese Hauspatschen würden wir uns auch einreden lassen!

© iStock

Im Büro den ganzen Tag mit den Straßenschuhen herumlaufen? Kalte Zehen auf der heimischen Couch? Das muss nicht sein. Hausschuhe haben nämlich mittlerweile ihr altbackenes Image abgelegt und können ganz schön schön daherkommen! Trage sie daheim mit Onesie (Wir haben einen super Jumpsuit für dich!!!) oder Kuschelpullover für den perfekten Wohlfühl-Look, oder lass deine hohen Schuhe zumindest für ein paar Stunden unter dem Schreibtisch stehen und gönne dir eine Kuschelpause. Wir haben die schönsten Schuhe für dich gefunden!

Die schönsten Hausschuhe gegen kalte Füße

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.