Ressort
Du befindest dich hier:

Haute Couture Austria Award 2014

Designerin Karin Weinhold konnte 2014 den heimischen Haute Couture-Preis entgegen nehmen, Eveline Hall ist die erste Trägerin des "Icon Award Austria".

von

Haute Couture Award 2014

Die Gewinnerinnen: Eveline Hall und Karin Weinhold

© Jürgen Hammerschmidt

Der seit 11 Jahren bestehende und von Wolfgang Reichl konzipierte „Haute Couture Austria Award" gilt als Karriere-Sprungbrett für junge Kreative in der heimischen Modewelt. Und dieses Jahr kann sich Karin Weinhold über dessen Gewinn freuen, die sich gegen 11 weitere Mitbewerberinnen und -bewerber durchsetzte und die promibesetzte Jury überzeugte, die einstimmig Karin Weinhold als Gewinnerin kürten.

Erstmalig wurde darüber hinaus der "Icon Award Austria" verliehen, den Eveline Hall entgegen nehmen konnte. Die 68-Jährige, die erst seit drei Jahren als Model tätig ist, überzeugte mit ihrem eigenständigem Look, Ausstrahlung und Individualität. Mit dem Icon Award Austria sollen künftig jedes Jahr Stil-Ikonen aus den unterschiedlichsten Bereichen geehrt werden.

Haute Couture Award 2014
Eveline Hall
Haute Couture Award 2014
Eveline Hall in der gewinnen Kreation und Karin Weinhold

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.