Ressort
Du befindest dich hier:

Haute Couture Paris: Armani Privé

Star-Designer Giorgio Armani präsentierte unter dem Namen "Nude" seine puristische Haute-Couture-Kollektion in der französischen Modemetrople Paris.

von

  • Bild 1 von 20 © 2013 Getty Images
  • Bild 2 von 20 © 2013 Getty Images

"Nude" lautet der Titel Haute-Couture-Kollektion, die Giorgio Armani für Armani Privé entworfen hat und jetzt in Paris präsentiert wurde. Klare Linien trafen auf puristische Farben.

Bei den Tageslooks setzte Giorgio Armani auf weit schwingende, knielange Röcke, kombiniert zu klassisch geschnittenen Blazern sowie Marlenehosen und kastige Oberteile.

Als Abendlooks präsentierte der Designer opulent bestickte Roben und Spitzeneinsätze von Rosé bis Schwarz. Feder-Poufs oder übergroße Perlenketten dienten als Accessoires. Haare und Make-up im 30er-Jahre-Stil unterstrichen die damenhafte Kollektion.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.