Ressort
Du befindest dich hier:

Hautfarbene Ballerinas in 7 Hautfarben von Christian Louboutin

Ein Schuh für alle: Die neuen Ballerinas von Christian Louboutin bieten für alle Hauttypen tatsächlich die passende Hautfarbe.

von

Nude Flats von Christian Louboutin
© Sofia et Mauro für Christian Louboutin/ Instagram

Nude. Hautfarben. Was bedeutet das eigentlich? Denn die menschliche Haut kann bekannterweise sehr viele Facetten aufweisen.

Dem zollt der Kult-Schuh-Designer Christian Louboutin erfreulicherweise bereits Rechnung - hier können spitze Stilettos und runde Pumps in unterschiedlichsten Hauttönen geshoppt werden. Aber diejenigen, die es lieber flacher haben, für die gibt es ab jetzt die Nude Ballet Flats - flache Ballerinas in 7 verschiedenen Nude-Farbtönen mit dem klingenden Namen "The Solasofia". Die beinverlängernde Wirkung gibt es um 450 € im Online-Shop von Christian Louboutin zu erstehen.

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.