Ressort
Du befindest dich hier:

Hautpflege als Brotaufstrich – gibt's!

Unser (Beauty)Horizont wurde gerade wieder erweitert: Ab sofort kannst du dir deine Hautpflege aufs Brot schmieren. Ja, richtig gelesen!

von

Hautpflege als Brotaufstrich – gibt's!
© Instagram/pearlbutter

Das war's dann wohl mit dem Einhorn-Brotaufstrich, denn dieser hier sieht nicht nur fancy aus, nein, er macht uns sogar von innen heraus schön!

Die "Beauty Butter" strafft dank Collagen die Haut und sorgt für einen Anti-Aging-Effekt. Neben der pinken Version gibt's auch noch die "Bliss Butter" und "Brain Butter". Diese Gläschen verbessern einerseits die Stimmung und andererseits die Kreativität.

Die Schön-mach-Butter ist für umgerechnet 27 Euro hier erhältlich – ein gesalzener Preis für einen Tiegel Butter. Aber du kannst dir sie nicht nur aufs Brot schmieren, sondern auch für Kaffee, Smoothies & Co. verwenden.

Themen: Pflege, Trends