Ressort
Du befindest dich hier:

Anscheinend sind jetzt Ultraschall-Gesichts-Spachtel ein Ding!

Der Skin Spatula gehört wohl zu den Beauty-Produkten, von denen du nicht mal wusstest, dass du sie brauchst.

von

Anscheinend sind jetzt Ultraschall-Gesichts-Spachtel ein Ding!
© trophyskin

Mitesser sind ein leidiges Thema und nur schwer in den Griff zu bekommen. Vom Hausmittelchen bis zum Seidenraupen-Kokon haben wir bereits alles durch. Seit ein paar Monaten gibt es aber jetzt noch eine andere Wunderwaffe am Markt! Eine Art Gesicht-Spachtel. Hä? Richtig gehört. Der Ultrasonic Skin-Spatula ist ein Hochleistungswerkzeug für die physiologische Hautregeneration - hochgestochen gesprochen. Das metallene Gerät wird auf der Haut wie ein Spachtel benutzt (oder, als würdest du angebrannte Milch vom Induktionsherd kratzen wollen. Aber das ist zugegeben kein so schöner Vergleich), um Mitesser und andere Hautunreinheiten zu bekämpfen. Außerdem soll es die Poren öffnen, damit Pflegeprodukte besser in die Haut eindringen können.

Wie funktioniert der Face Spatula?

Mit einr Art Metallklinge, die bei Ultraschallfrequenzen von 25.000 Mikroschwingungen pro Sekunde vibriert, soll dieser Spachtel das ideale Gerät sein, um schuppige, trockene Haut schmerzfrei zu mindern und das Hautgewebe zu erneuern. Und ganz ehrlich - so ein Skin-Spatula in Action ist vor allem auch sowas von beruhigend anzusehen. Viel Spaß!

...und das Ergebnis spricht jedenfalls für sich:

Interessiert? Den Skin Spatula von Trophy Skin gibt es um rund 120 Euro zu kaufen. Und zwar hier!

Thema: Make-up