Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Jeans hilft gegen trockene Haut!

Unfassbar: Diese Jeans ist nicht nur ein hübsches Kleidungsstück, sondern auch ein nützliches Beauty-Produkt! Während dem Tragen pflegt sie deine Haut. Glaubst du nicht?

von

Hautpflege-Jeans
© Guess

Knackpo-Garantie: Gutsitzende Jeans lassen uns einfach toll aussehen. Flared, Skinny oder Boyfriend Jeans, sie alle können in Kombination mit dem richtigen Outfit ein optisches Highlight sein. Aber in dieser neuen Hose sollen wir uns auch noch gut fühlen ! Denn angeblich pflegt sie unsere trockene Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ja, richtig gehört: Die Hose! Also Jeans und Bodylotion in einem. Das klingt doch wirklich unglaublich!

Ginkoextrakt und Vitamin E sollen der Haut Feuchtigkeit spenden, während der Duft von Lavendel und Kamille beruhigend wirkt. Das verspricht Guess mit seiner neuen Linie “Jeanscare“.

Im Dezember hatte die Marke riesigen Erfolg mit ihrer “Smart Guess-Technologie“. Es gab formende, sowie Push-up und Yoga-Jeans. Vor zwei Wochen kam dann “Jeanscare“ auf den Markt, die unsere Beine schlanker aussehen lässt und sie noch dazu pflegt! Die wohltuenden Stoffe befinden sich auf der Innenseite der Hose, sodass sie in direktem Kontakt mit der Haut ihre Wirkung entfalten können.

Hautpflege-Kleid

“Jeder hat ein Jeansteil zu Hause. Das kann man überall kaufen.“, meint Guess im Gespräch mit der Online-Plattform Mashable, “Aber wenn man etwas besonderes anbietet, das sonst niemand hat, wie einen Stoff, der deiner Haut guttut – da können wenige Leute Nein sagen!“

Wir sagen eindeutig “Ja!“ zu dieser Wunderhose. Erhältlich ist sie im Guess Online-Shop um zirka €110, derzeit aber leider nur in den USA. Aus dem gleichen Stoff bestehen übrigens auch noch eine weiße Jeggings, ein Croptop, ein Kleid und ein Jeansrock. Bitte bringt die Teile doch auch nach Österreich! #habenwill

Thema: Jeans