Ressort
Du befindest dich hier:

11 Hautpflege-Tipps im Herbst

von

Im Herbst ist unsere Haut oft trocken und fahl. Mit diesen 11 einfachen Pflege-Tipps wird sie wieder seidig zart und schön!


Lieber grünes Gemüse, anstatt Obst für den Smoothie verwenden. Der macht satt und schlank. © Bild: Photocuisine

Schöne Haut von Innen!

Mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung können wir unserem Körper alle Nährstoffe zuführen, die er braucht, um gesund zu bleiben. Doch wer schafft es schon, die täglichen fünf bis acht Portionen Obst und Gemüse zu essen? Der Markt der Nahrungsergänzungsmittel wächst, doch was davon brauchen wir wirklich? WOMAN serviert die Liste der wichtigsten Beauty-Vitamine und -Vitalstoffe plus ihre Funktionen. Und zeigt, in welchen Lebensmitteln sie enthalten sind: Die Beauty-Vitamine!