Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden Christensen und Rachel Bilson nach Beziehungspause offiziell getrennt

Nach Gerüchten um eine Trennung und einer Beziehungspause folgt jetzt das endgültige Liebes-Aus bei Hayden Christensen und Rachel Bilson: Die Verlobung ist offiziell gelöst.


Hayden Christensen und Rachel Bilson nach Beziehungspause offiziell getrennt

Es hat alles sehr viel versprechend ausgesehen: Die beiden Schauspieler Rachel Bilson, 28, und Hayden Christensen, 29, lernten sich 2007 am Set des Filmes "Jumpers" kennen und lieben. Ende 2008 folgte prompt die Verlobung des jungen Pärchens.

Schon Mitte Juni hatte ein Insider erzählt, dass die beiden eine Beziehungspause eingelegt hatten. Was die Gerüchteküche dann noch weiter anheizte war, dass die "O.C. California"-Darstellerin einige Male ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde.

Ein Freund von Rachel erzählte dem "People"-Magazin sie werde sich jetzt "auf ihre Karriere konzentrieren, Zeit mit ihrer Familie verbringen und einfach nach vorne blicken. Es hat einfach nicht funktioniert.“ Schade auch.

Redaktion: Saskia Hödl