Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden Panettiere: Überraschende Baby-News

Okay, also damit haben wir so früh nicht gerechnet. Hayden Panettiere verrät im Interview ihre privaten Familien-Pläne.

von

Hayden Panettiere: Überraschende Baby-News

Hayden Panettiere hatte es nicht leicht. Sie litt nach der Geburt ihrer Tochter Kaya unter schweren Depressionen und es war ein harter Kampf, den sie schließlich gewonnen hat. Nun verriet die Schauspielerin aber, dass die Familienplanung nicht zu Ende sei. Denn ihren Vertrag bei der US-Serie Nashville hat sie nur mit der Bedingung unterzeichnet, dass ihre Rolle auch eine Schwangerschaft vorsehen könnte. Das berichtet "Radar Online".

"Hayden erklärte den Machern, dass ein Baby 2017 auf ihrer Agenda steht und sie freuen sich darüber, eine Schwangerschaft in die Serie einbauen zu können", so ein guter Freund der Schauspielerin.
Außerdem verriet er, dass die geplante Hochzeit noch nicht so früh stattfinden wird, wie erhofft. Geplant war immerhin, dass Hayden und ihr Verlobter Wladimir Klitschko spätestens im Frühjahr vor den Altar treten würden. Dem ist nicht mehr so. Das zweite Kind soll angeblich noch vor der Hochzeit kommen. Schwanger ist Hayden derzeit noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.