Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden: Will klassische Braut sein

Das Hochzeitsdatum steht zwar noch nicht, aber so freimütig, wie Hayden Panettiere über ihre Braut-Vorbereitungen spricht, dürfte es bald mal soweit sein.

von

Hayden: Will klassische Braut sein

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Treten demnächst vor den Traualtar

© 2013 Getty Images/Vittorio Zunino Celotto

Boxer Wladimir Klitschko darf derzeit im amerikanischen People -Magazin nachlesen, wie sich seine Verlobte Hayden Panettiere als Braut stylen wird: "Ich will ein wenig sexy sein, sehr jugendlich. Aufkeinen Fall möchte ich madamig oder 'zu gemacht' wirken."

Was sie sich konkret darunter vorstellt, verrät die 1,55 Meter kleine Schauspielerin ebenfalls: "Ich hätte gerne ganz lange, lockere Standlocken und einen schönen goldenen Teint. Mein Kleid msus natürlich weiß sein, sollte aber nicht so rüschig und tüdelig sein. Ich will ja nicht wie ein Baiser-Törtchen vor den Traualtar treten. Sondern modern und jung aussehen. Ich bin ja erst 24 Jahre alt, nicht über 40."

Hayden Panettiere: Seit dem Winter mit Klitschko verlobt

Das wird Wladimir sicher freuen zu hören. Wie begeistert er allerdings von einer anderen Idee seiner Verlobten ist, wurde nicht kolportiert. Die würde nämlich gerne auch mal mit neuen Haarfarben experimentieren: "Ich würde gerne eine Kombination aus hellblau, lavendel und vielleicht ganz hellem Pink ausprobieren. Wenn ich meinen ganzen Kopf machen würde, dann würde ich wahrscheinlich einen Lavendel-Ton nehmen."