Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden Panettiere: Wurde ihr neuer Lebensgefährte verhaftet, weil er die Schauspielerin geschlagen hat?

Pech in der Liebe? Sieht ganz danach aus. Erst die Trennung von Wladimir Klitschko, jetzt die Verhaftung ihres Lebensgefährten. Hat er sie geschlagen?

von

Schauspielerin Hayden Penettiere
© 2009 Getty Images

Hayden Panettiere: Lange war die zierliche Amerikanerin die Frau an der Seite von Boxer Wladimir Klitschko. Wer es nicht mitbekommen hat: Ja, das Paar hat sich 2018 nach 9 Jahren Beziehung und sogar Verlobung getrennt. Offensichtlich hat sie in punkto Liebe nicht wirklich ein gutes Händchen. Vor wenigen Tagen berichtete das amerikanische News-Portal TMZ, dass ihr Freund, Brian Hickerson, wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde.

Alkohol, Schreie, Notruf!

3 Worte, die zusammenhängend nichts Gutes vermuten lassen... Anfang Mai seien die beiden nach einem berauschenden Abend aneinandergeraten, laute Schreie wären gefallen. Schließlich sei die Polizei alarmiert und Hickerson abgeführt worden. Er habe sich aber schon nach nur kurzer Zeit wieder freigekauft, so die News-Portale RadarOnline und TMZ.

Auch die Mama macht sich Sorgen! Der ehemalige Baseballspieler soll nämlich nicht zum ersten Mal Handgreiflichkeiten einer verbalen Auseinandersetzung vorgezogen haben. "Ich wusste, dass er einen Zwischenfall mit seinem Vater hatte und er zu körperlicher Gewalt tendiert. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass er sich irgendwann einmal gegen Hayden richten würde, sonst hätte ich es doch viel früher angesprochen" – so die besorgte Mama, Lesley Vogel zu RadarOnline.

Thema: Society