Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden Panettiere: Hat sie jetzt schon einen neuen Mann an ihrer Seite?

Gerade einmal knapp zwei Wochen ist es her, dass Schauspielerin Hayden Panettiere, 21, und Boxer Wladimir Klitschko, 35, nach einem Jahr Beziehung ihre Trennung bekannt gaben – nun soll die schöne Aktrice bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben...


Hayden Panettiere: Hat sie jetzt schon einen neuen Mann an ihrer Seite?

Ob nur Flirtlaune oder etwas Ernstes: Hayden Panettiere soll sich nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus mit Wladimir Klitschko einen neuen Mann geangelt haben – wieder ein Sportler!

In den letzten Tagen zeigte sich die 21-Jährige immer öfter in Begleitung des mexikanisch-amerikanischen Footballspielers Mark Sanchez, 24, gesichtet. So wurden die beiden am Montag bei einem Essen in einem Fast Food-Restaurant in Laguna Hills von Paparazzi erwischt. Augenzeugen berichteten Nydailynews.com zudem: "Sie schienen sich sehr nahe zu stehen und wirkten glücklich. Als sie aus dem Fast Food-Restaurant herauskamen, strahlte Mark bis über beide Ohren."

Erst Mitte Mai trennte sich die Aktrice von Boxer Wladimir Klitschko – als Grund gaben sie die große Distanz zwischen ihren Wohnsitzen an: Während Panettiere in den USA lebt, hat der Boxer in Deutschland sein Zuhause gefunden.

(red)