Ressort
Du befindest dich hier:

Panettiere: Hochzeit ohne Babybauch

Hayden Panettiere (25) wird ihren Verlobten Wladimir Klitschko (38) heiraten – allerdings nicht mit Babybauch. "Ich werde niemals mit 20 Kilo über meinem Normalgewicht zum Altar schreiten."

von

Panettiere: Hochzeit ohne Babybauch
© Frazer Harrison/Getty Images

Schauspielerin Hayden Panettiere kann es kaum erwarten, ihre Tochter endlich in Händen zu halten. Die zusätzlichen Schwangerschaftskilos machen ihr doch ein bisschen zu schaffen: "Ich bin 1,57 Meter groß und wog ursprünglich 48 Kilo. Ratet, wie viel ich jetzt wiege? Etwa 65 Kilo!", verriet die werdende Mutter gegenüber Hello!. Und fügte hinzu: "Ich kann euch eine Sache mit größter Sicherheit sagen: Ich werde niemals mit 20 Kilo über meinem Normalgewicht und in einem Hochzeitskleid mit riesigem Babybauch zum Altar schreiten."

Riesiger Babybauch hin oder her, von Freund Wladimir schwärmte die 25-Jährige nur in den höchsten Tönen: "Er ist so ein stabiler Typ. Er ist ruhig und geduldig. Ich habe noch nie erlebt, wie dieser Mann seine Stimme erhebt." Der Babycountdown läuft ...