Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden Panettiere: Schwanger?

Kaum sind Hayden Panettiere und Waldimir Klitschko verlobt, da spricht sie schon über Kinder. Ist die Schauspielerin bereits schwanger?


Hayden Panettiere: Schwanger?
© Getty Images

Noch gibt es kein offizielles Statement des 37-jährigen Boxers und seiner 23-jährigen Freundin – aber ein dicker Brillie an Haydens Ringfinger und Kuschel-Fotos sprechen eine eindeutige Sprache. Nach ihrer Trennung im Frühjahr 2011 sind der Box-Profi und die Schauspielerin seit Beginn diesen Jahres wieder ein Paar.

Und diesmal dürfte es mit mit der Liebe von Klitschko und Panettiere ernst sein. Wie ernst, dokumentiert ein Interview, dass die zierliche Schönheit soeben mit dem Magazin Glamour führte. "Ich wünsche mir eine Familie," erzählt Hayden, "Ich hab das Gefühl, als wäre ich geboren worden, um eine Mutter zu sein."

Ist Hayden Panettiere schwanger?

Und weiter: "Die Mutterschaft ist die schönste und aufregendste Sache, und es gibt nichts, bei dem ich das Gefühl hätte, es nicht erreichen zu können, wenn ich Kinder habe." Das hört sich ziemlich ernst an – und beflügelt Gerüchte, wonach die Aktrice bereits schwanger von dem als "Dr. Steelhammer" titulierten Wladimir Klitschko ist.

Auch für die neu erblühte Liebe findet Hayden in dem Interview deutliche Worte: "Ich denke, es ist sehr offensichtlich. Ich werde es nicht dementieren."