Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden Panettiere: So schön schwanger

Hayden Panettiere und Vladimir Klitschko werden Eltern. Und der Schauspielerin scheint die Schwangerschaft gut zu tun, denn sie kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

von

Hayden Panettiere: So schön schwanger
© Photo by Frazer Harrison/Getty Images

Hayden Panettiere ist schwanger und kann es kaum erwarten. Stolz präsentiert die werdende Mutter überall ihren Babybauch und Papa Vladimir Klitschko versucht so viel wie möglich bei ihr zu sein.
Und dass es der 25-jährigen Schauspielerin scheinbar schmeckt, kann man auf zahlreichen Instagram-Bildern sehen. Sie gönnt sich gerne mal viel Schokolade zum Frühstück und verwöhnt sich und das Baby mit leckeren Dingen.
Dass Hayden dabei das ein oder andere Pfündchen zulegt, ist ihr aber egal - und damit kann sie noch lange weitermachen, denn der kleine Wonnepropen soll erst im Dezember auf die Welt kommen.

Hayden lässt es sich in der Schwangerschaft schmecken.

Panettiere und Klitschko sind seit 2009 ein Paar. Die beiden trennten sich allerdings im Mai 2011 für ganze 2 Jahre, da die Fernbeziehung - Hayden lebte in den USA, Vladimir in Europa - zu anstrengend gewesen ist.
Im Oktober dann die freudige Nachricht: "Ja, wir sind wieder zusammen." Nun wurde das gemeinsame Glück mit einem Baby gekrönt und die Hochzeit ist auch bereits in Planung.
Bis dahin, will die Schauspielerin allerdings wieder rank und schlank sein.

Nach einer kurzen Trennung, sind die beiden überglücklich und erwarten Baby Nr.1