Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden Panettiere: So reagiert sie auf die Trennungsgerüchte

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche! Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sollen sich angeblich getrennt haben. Doch nun meldet sich die Schauspielerin endlich zu Wort. Und zwar mit diesem süßen Familienfoto.

von

Hayden Panettiere: So reagiert sie auf die Trennungsgerüchte

In den vergangenen Wochen kursierten viele Gerüchte um die Welt. Angeblich hätten sich Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko getrennt. Der Grund für diese Annahme war vor allem, dass Hayden nur mehr ohne Verlobungsring in der Öffentlichkeit gesichtet wurde. Da sich weder der Boxer noch die Schauspielerin öffentlich zu Wort meldeten, um diese Gerüchte aus der Welt zu schaffen, ging das ganze weiter und weiter und weiter. Doch nun reicht es dem Paar offensichtlich. Hayden postete dieses süße Familienfoto auf ihrem Twitter-Account und schriebt darunter: "Fehlende Ringe bedeuten nicht das Ende einer Beziehung. Ich bin gesegnet mit meiner schönen Familie!"

Panettiere und Klitschko haben sich 2009 kennengelernt und sofort in einander verliebt. 2011 trennte sich das Paar, doch 2 Jahre später feierten sie ihr Liebescomeback. Knapp ein Jahr später kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Wir freuen uns jedenfalls, dass an den ganzen Gerüchten nichts dran ist und sind gespannt, wann endlich die Hochzeit stattfindet.