Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden Panettiere: Trennung noch vor der Geburt?

Die Beziehung von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko soll im Moment alles andere als gut laufen. Die schwangere Schauspielerin scheint den Boxer mit ihren Nörgeleien regelrecht aus dem Haus zu treiben. Werden sich die beiden etwa noch vor der Geburt ihres Kindes trennen?

von

Hayden Panettiere: Trennung noch vor der Geburt?

Die Gerüchteküche ist mal wieder gewaltig am Brodeln und hat offenbar auch allen Grund dazu. Denn zwischen der schwangeren Hayden Panettiere und ihrem Verlobten Wladimir Klitschko scheint es derzeit gewaltig zu kriseln.
Wie Insider berichten, soll Hayden nicht nur gewaltig an Gewicht zugelegt haben - was der Schauspielerin ordentlich auf den Magen schlägt und ihre Stimmung drastisch verschlechtert hat, sondern auch ihre schwangrschaftsbedingten Stimmungsschwankungen scheinen Wladimir ziemlich auf die Nerven zu gehen.
Der Boxer soll durch die pausenlosen Nörgeleien aber nicht nur total genervt sein, sondern auch eine Trennung in Betracht ziehen.
Immerhin wurde die Hochzeit bereits erstmals auf Eis gelegt und wenn die beiden nicht schnell etwas an ihrer Beziehung ändern, so wird auch die früher oder später zu Ende sein.

Die gemeinsamen Auftritte werden immer weniger und auch auf Twitter und Instagram gibt es keine Bilder der "glücklichen, bald dreiköpfigen, Familie".
Hoffentlich schaffen es die beiden, ihre Differenzen in den Griff zu bekommen. Sie sind doch so ein süßes Paar.