Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden Panettiere: Ohne Verlobungsring gesichtet

Die aktuellsten Fotos der Schauspielerin Hayden Panettiere sorgen derzeit für Gerüchte. Hayden trägt in der Öffentlichkeit keinen Verlobungsring mehr. Hat sie sich von Wladimir Klitschko getrennt?

von

Hayden Panettiere: Ohne Verlobungsring gesichtet

Er vor wenigen Wochen verkündete Hayden Panettiere, dass sie sich wegen ihrer postnatalen Depression wieder in Therapie begeben würde. Nun scheint sie dies überwunden zu haben, da sie aus der Klinik entlassen wurde und man die Schauspielerin wieder auf der Straße bei Einkäufen, Lunch-Treffen mit Freundinnen und nach Fitnesskursen sieht. Doch eines sieht man nie - den Verlobungsring!

Doch auf den aktuellsten Fotos, bleibt der Finger "nackt"

Auch viele US-Medien, darunter Radar Online, People-Magazine & Co berichten bereits, dass man von einer Trennung ausgehen muss. Hayden hatte im Dezember 2014 ihre Tochter Kaya zur Welt gebracht. Danach erkrankte sie an der Wochenbettdepression und begab sich im Oktober 2015 in Therapie. Die Hochzeit wurde seither verschoben. Im Mai erlitt die 26-Jährige schließlich einen Rückfall und begab sich erneut in Therapie. In einem Statement erklärt Hayden: "Die postnatalen Depressionen, an denen ich leide, haben jeden Aspekt meines Lebens beeinträchtigt". Wladimir unterstützte seine Verlobte in jeder Hinsicht und verriet im Interview mit dem Stern: "Ich bin stolz auf sie, dass sie so offen damit umgeht, weil es ein Thema ist, das viele Frauen betrifft."

Bleibt zu hoffen, dass es sich nicht um eine Trennung handelt. Die beiden sind einfach ein wunderbares Paar!