Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden Panettiere & Waldimir Klitschko: Verlobt!

Eben erst haben sie ihre Liebe aufgewärmt, nun sind Hayden Panettiere und Waldimir Klitschko verlobt. Die Hochzeit soll bereits im Sommer stattfinden.


Hayden Panettiere & Waldimir Klitschko: Verlobt!
© Getty Images

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Im Mai 2011 endete die Beziehung zwischen der Schauspielerin und Umweltaktivistin Hayden Panettiere und dem Boxer Waldimir Klitschko, der unter dem Namen Dr. Steelhammer die Gegner im Ring das Fürchten lehrt.

Man blieb aber auch nach dem Liebes-Ende eng verbunden. Klitschko: "Hayden und ich sind gut befreundet, es wäre schade, wenn wir uns nicht nach wie vor treffen und unterhalten könnten." Eine Freundschaft, die zu Beginn dieses Jahres erneut zur Liebe wurde. Immer häufiger tauchten Paparazzi-Fotos auf, die das ungleiche Paar (Klitschko misst 1,98 Meter, Panettiere zierliche 1,57 Meter) beim vertrauten Candlelight-Dinner oder gemeinsamen Strand-Spaziergängen zeigten. Bei einem Basketball-Spiel dann ein erstes Outing: Klitschko und Panettiere wurden von der sogenannten "Kiss-Cam" entdeckt, tauschten einen innigen Kuss.

Nun läuten der 37-jährige und seine 23-jährige Freundin offenbar die nächste Runde ihrer Liebe ein: Laut Insidern hat sich das Paar verlobt. Dies sei aber noch Top-Secret, wie ein Nahestehender gegenüber dem Portal US Weekly verriet: "Nur ein paar Leute wissen davon und Hayden trägt ihren Ring bis jetzt noch nicht in der Öffentlichkeit.“

Scheinbar deutet alles darauf hin, dass die Hochzeitsglocken bereits im Sommer läuten.