Ressort
Du befindest dich hier:

Heath Ledgers Tochter Matilda wird erwachsen und sieht genauso aus wie er!

Nach Heath Ledgers tragischem Tod im Jahr 2008, wurde seine Tochter Matilda von Mutter Michelle Williams weitgehend aus der Öffentlichkeit gehalten.

von

Heath Ledgers Tochter Matilda wird erwachsen und sieht genauso aus wie er!
© Instagram: foreverledger

Heath Ledgers Tochter Matilda und ihre Mutter, Schauspielerin Michelle Williams sind sehr eng miteinander, von der Öffentlichkeit wurde sie bisher aber weitgehend abgeschirmt. 12 Jahre sind seit dem tragischen Tod des Schauspielers mittlerweile vergangen. Ein Herzstillstand, der Berichten zufolge durch eine Überdosis verursacht wurde.

"Von diesem Lächeln aufgeweckt zu werden, macht jeden Tag besser. Wirklich."

Wie verliebt er zeitlebens in sein Töchterchen war, macht Ledger immer wieder in Interviews deutlich: "Vater zu werden übertrifft alle meine Erwartungen. Es ist die bemerkenswerteste Erfahrung, die ich je hatte - es ist wunderbar." Als ihr Vater starb, war Matilda Rose Ledger erst zwei Jahre alt. Erst am 28. Oktober feierte sie ihren 15. Geburtstag. Mutter Michelle sagte im November 2016 gegenüber dem Porter Magazine , dass es nicht immer einfach war, sie als alleinerziehende Mutter großzuziehen. Sie habe sich darauf konzentriert, den Umstand zu akzeptieren und nicht zu viel Zeit mit "Was wäre, wenn... " zu verbringen.

Matilda Rose im Oktober 2018 mit Mutter Michelle Williams

Mittlerweile sieht die Kleine richtig erwachsen aus, hat ihre Mama größentechnisch schon eingeholt und ist ihrem berühmten Papa wie aus dem Gesicht geschnitten.

Und auch seine Energie dürfte Matilda geerbt haben, wie Mama Michelle sagt: "Heath hat nie geschlafen, seitdem er zwei Jahre alt war und Matilda ist ähnlich. Sie ist ein richtiger Energieball und strahlt diese kleine Aura aus." Es ist schön zu sehen, wie das junge Mädchen gedeiht und glücklich wirkt. Michelle hat offensichtlich gute Arbeit geleistet.

Thema: Society