Ressort
Du befindest dich hier:

Heel Caps für bequeme High Heels

Ab sofort musst du nicht mehr auf deine 12 cm Pumps verzichten: Shanks hat High Heels und Heel Caps so gemütlich wie Turnschuhe. Kein Witz!

von
Kommentare: 1

  • Heel Caps für bequeme High Heels
    Bild 1 von 22 © Shanks Shoeware - Pic by www.alexreinprecht.at
  • Heel Caps für bequeme High Heels
    Bild 2 von 22 © Shanks Shoeware - Pic by www.alexreinprecht.at

Für unsere High Heels empfinden wir manchmal Hassliebe, stimmt's? Wir lieben sie, wenn sie unsere Beine verlängern, unseren Po formen und uns einen sexy Gang verpassen. Wir hassen sie jedoch, wenn sie an den Füßen kneifen, unsere Fußsohle brennt und unsere Knie schmerzen. Was tun, damit aus Hassliebe Liebe wird? Die Antwort lautet: Shanks High Heels und Heel Caps tragen!

Halt & Sicherheit im Schuh

Shanks Shoeware KG aus Niederösterreich revolutioniert die Frauenwelt mit einer großartigen Erfindung! Heel Caps sind aufsetzbare Hinterkappen aus hochwertig verarbeitetem Leder, durch die ein Riemchen gezogen wird, das dem High Heel Halt gibt. Das ewige Herausrutschen und Blasen auf den Fersen haben damit ein Ende.

"Unter der Verwendung der Riemchen kann man sich den Schuh wortwörtlich "an den Fuß binden", erklärt Ines Shanks, Erfinderin der Heel Caps.

Ines Shanks - Heel Caps
Ines Shanks, Erfinderin der Heel Caps
Heel Caps für bequeme High Heels
Die Heel Caps und Riemchen sorgen für Halt in den Schuhen.
Heel Caps für bequeme High Heels
In diesen Farben sind die süßen Heel Caps derzeit erhältlich!

Shanks High Heels

Ines Shanks war schon immer leidenschaftliche High Heel-Trägerin. Den ganzen Tag jedoch auf 12 cm Absätzen von einem Termin zum anderen hüpfen - mit High Heels unmöglich. "Vor allem bei Temperaturschwankungen und beim Tragen von Strümpfen rutschte ich immer aus meinen Heels", erzählt Ines. Not ist bekanntlich der bester Erfinder, denn so entstand die Idee für die Heel Caps und den speziell angefertigten Shanks High Heels. "Ich wollte Plateau-Pumps, die zu jedem Outfit passen. Egal ob Jeans, Business oder Abendkleid", so die Erfinderin.

»WOMAN-Redakteurin Nadja hat die Heels probiert und ist total begeistert: "Die Pumps sind der Wahnsinn! Ich laufe auf 12 cm Absätzen besser als mit Turnschuhen!"«

"Kein Wunder", meint Ines. "Die Lederdecksohle ist aufgepolstert, im vorderen Bereich der Zehen ist viel Platz und der gesamte Schuh wird aus sehr weichem Leder verarbeitet". "Für perfekten Halt sorgt außerdem eine rutschfeste Laufsohle, wenn man es mal wirklich eilig hat, kann man also auch zum nächsten Termin joggen" , lacht sie.

Heel Caps für bequeme High Heels

Anziehanleitung Heel Caps

Shanks Heel Caps passen auf viele unterschiedliche High Heels. Am besten ist es jedoch, wenn man sie mit den Shanks High Heels kombiniert. Und so wird's gemacht:

Anleitung Heel Caps von Shanks Shoeware

- Heel Cap über den Absatz auf den Schuh ziehen
- Die Lasche in den inneren Fersenteil klappen
- Reinschlüpfen und mit Ferse im Gummi Halt suchen
- Dann das Riemchen in die vorgesehene Öffnung des Heel Cap einfädeln und um den Fuß wickeln

Made in Austria

Hergestellt werden die Heel Caps und Riemchen aus hochwertigem Nappaleder und per Handarbeit in Österreich. "Ich arbeite mit einer Ledermanufaktur in Österreich, der Qualität genauso wichtig ist wie mir", erzählt Ines stolz. Finden wir toll! Und auch die Shanks Pumps kommen von einem speziellen Schuhhersteller aus Bayern.

Traumschuh designen

Auf der Website von Shanks Shoeware hast du die Möglichkeit deinen ganz persönlichen High Heel zu konfigurieren. Wähle einfach das Heel Cap im gewünschten Design, das passende Riemchen + Länge und fertig ist dein Traumschuh!

Shanks Konfigurator Schuh
Designe deinen persönlichen Traumschuh!
Heel Caps für bequeme High Heels

Shanks Pumps & Heel Caps kaufen

Erhältlich sind die bequemen Pumps und Heel Caps von Shanks Shoeware KG unter www.heel-caps.com

High Heels: Euro 119,95
Heel Caps: Euro ca. 29,90
Riemchen: ca. Euro 9,90
Set: ca. Euro 161,90

Catwalk Party veranstalten

Damit man die Schuhe einmal selbst probieren kann, bietet Ines Shanks die Möglichkeit zu einer Catwalk Party. Einfach all deine High Heel begeisterten Freundinnen einladen und einen Shanks Catwalk bei dir zuhause veranstalten. Alle Informationen dazu findest du auf www.shanks-shoeware.com

Shanks Shoeware Catwalkparty
Catwalk Party bei dir zuhause!

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden