Ressort
Du befindest dich hier:

Das neue WOMAN: Corona & wir wir jetzt leben

Vieles ist jetzt so anders. Und da uns das Thema Corona noch den ganzen Winter lang beschäftigen wird, haben wir im aktuellen WOMAN Geschichten aus dem Leben von Menschen, die aktiv ihre neue Normalität formen.

von

WOMAN 2023
© VGN

Seit dem Terroranschlag am 2. November in Wien hat man das Gefühl, dass die Coronakrise etwas in den Hintergrund geraten ist. Doch mit jedem Tag, an dem wir die Geschehnisse verarbeiten und zu unserer alten Stärke zurückfinden, rückt auch COVID-19 wieder näher. Denn: Die globale Krise ist noch nicht ausgestanden. Tatsächlich wird sie uns wohl den Winter lang beschäftigen.

Deshalb widmen wir das aktuelle WOMAN all jenen, die in der neuen Normalität ihren Lebensfluss selbst gestalten. Wir berichten von Menschen, deren Küchentisch wegen Home-Office & Distance-Learning zum neuen Familienmittelpunkt geworden ist. Wir sprachen mit einer Frau, die sich von ihrer Corona-Erkrankung nie wirklich erholt hat. Und wir haben auch etwas zum Lachen: Nämlich ein herrlich lustiges Interview mit den Comedybitches.

Denn: Lasst uns gute Menschen sein sowie öfter laut lachen. Und durchhalten!

... weitere gute Gründe, um sich das neue Heft zu holen:

  • "Ich habe meine Kraft verloren" Eine 42-Jährige kämpft immer noch mit den Auswirkungen ihrer Covid-Erkrankung.
  • Wie viel Verantwortung trägt jeder Einzelne? ExpertInnen erklären Corona-Ängste, Regeln und Zivilcourage.
  • "Manchmal bin ich überfordert" Campino über sein neues Buch, Stress, Kontrollverlust und Vaterqualitäten.
  • Karma gibt es doch! Negative Taten und Gedanken schwächen uns, analysiert Autor und Arzt Johannes Huber.
  • Die Macht der kleinen Dinge. Tipps für ein besseres Leben.
  • Tea Time. Alles zum winterlichen Wohlfühlgetränk + dein Papier-Extra: Teebeutel-To-Go!

Und als besonderes Zuckerl für unsere Abonnentinnen (hier geht's übrigens zu unserem gratis Testabo) haben wir noch ein paar Extra-Proben mit in das neue WOMAN gepackt: Und zwar eine Duftprobe von Narciso Rodriguez "Narciso" und ein Booklet von Ja, Natürlich – voller Rezeptideen!

Psssst: Es ist wieder SINGLES' DAY!

Singles Day 2020

Am Singles’ Day feiert WOMAN dich – deine Stärke, deine Einzigartigkeit, deine Schönheit. Sichere dir am 11.11. bis zu 30% Rabatt bei den offiziellen WOMAN Singles' Day-Partnern! Im aktuellen Heft findest du alle Gutscheine & Infos!